Produktinformationen "Blomus Grow Hocker | 75x75 cm | Oberstoff Olefin | Design Cloud"

Besonderheiten

LUD-Icon-NEUHEIT1
LUD-Icon-WETTERFEST
LUD-Icon-HIGHLIGHT
LUD-Icon-PFELEGELEICHT

Beschreibung

Der blomus Grow Hocker, entworfen vom renommierten deutschen Designbüro kaschkasch, ist die neueste Ergänzung zur innovativen Outdoor-Möbelserie Grow. Dieses Stück vereint Eleganz mit Funktionalität und bietet eine perfekte Balance zwischen Design und Komfort. Seine flexible Nutzung ermöglicht es Ihnen, Ihren Außenbereich individuell zu gestalten, sei es als Ergänzung zu einem Sofaensemble oder als freistehender Sitzplatz. Mit seinem modernen Look und den hochwertigen, wetterfesten Materialien lädt der Grow Hocker dazu ein, die Freizeit im Freien in vollen Zügen zu genießen. 

Die Serie Grow verwendet hochwertige Materialien, die speziell für den Außenbereich konzipiert wurden. Der Hocker besteht aus einem weichen, aber robusten Stoff, der um einen Kern aus Weichschaum gewickelt ist, um maximalen Komfort zu bieten. Der Stoff ist wasserabweisend, was ihn ideal für den Gebrauch im Freien macht. Zudem haben die Designer von kaschkasch elegante Farbwelten ausgewählt, die es ermöglichen, den Hocker harmonisch in jede Umgebung einzufügen. Seine Materialien sind nicht nur für ihre Haltbarkeit bekannt, sondern auch dafür, dass sie sehr pflegeleicht sind, was den Grow Hocker zu einer ausgezeichneten Wahl für jede Outdoor-Lounge macht.

Der Blomus Grow Hocker ist besonders pflegeleicht. Sein wasserabweisender Stoff lässt sich einfach reinigen, sodass leichte Verschmutzungen mit einem feuchten Tuch entfernt werden können. Für eine längere Lebensdauer empfehlen wir, den Hocker bei Nichtgebrauch unter einer Schutzhülle zu lagern oder ihn in einen geschützten Bereich zu verschieben. So bleibt er jahrelang wie neu und bereit, jederzeit für zusätzlichen Sitzkomfort zu sorgen.

  • Maße des Grow Hockers: 75x75 cm, Höhe 38 cm, Sitzhöhe 36 cm 
Entdecken Sie weitere Artikel der Blomus Grow Serie.

Verwendete Materialien

Olefin

Die äußere Stofflage des Ecksitzers besteht zu 100% aus Olefin, die innere Stofflage aus 100g/qm Vlies. Olefin ist eine synthetische Faser auf Basis von Polyethylen oder Polypropylen. Gerade Hersteller, die sich in ihren Designs stark an Indoormöbeln orientieren, greifen gerne auf Olefin als Material zurück. Denn im Gegensatz zu Polyester erinnert ein Olefin-Bezug stärker an Baumwollgewebe und bringt mit dieser Stofflichkeit echtes Wohnzimmerfeeling in den Outdoor-Bereich. 

Eigenschaften: gute Farbechtheit, UV-beständig, schnell trocknend, atmungsaktiv, wasserabweisend, abriebfest, gering statisch, angenehme Stoffhaptik.


Pflege

Reinigen Sie den blomus Grow Hockers von Verschmutzungen und lagern Sie ihn wenn möglich trocken und geschützt. Sollte dies nicht möglich sein, empfehlen wir die Nutzung einer geeigneten Abdeckhaube.

Weitere Information zur Pflege finden Sie in unserem Handbuch:


Infos zum Hersteller

Blomus-Logo-2022

Ein kompromissloser Qualitätsanspruch ist kennzeichnend für blomus und hat unseren Produkten einen Platz an der Spitze in der internationalen Welt des Designs gesichert. Bei der Auswahl unserer Materialien und Herstellungsverfahren machen wir keine Zugeständnisse, sondern sind stets auf der Suche nach Perfektion. Qualität bezieht sich nach unserem Verständnis allerdings nicht nur auf das eigentliche Produkt, sondern gilt auch für unsere unternehmerische Tätigkeit in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen.

Weitere Artikel der Marke blomus