Retoure und Reklamation

Hier können Sie Ihre Retoure oder eine Reklamation anmelden

Bei Reklamationen bitten wir um Übermittlung von Fotos des Schadens, die für die weitere Abwicklung zwingend benötigt werden. Nach Übermittlung des Formular setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

 Jetzt Paket-Rücksendelabel erstellen

Retoure und Reklamation

Bitte laden Sie hier Fotos vom Produktschaden hoch

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.